Illuminati
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Arena Allianz
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues aus den Gemächern von Feanor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feanor
Konsul
Feanor


Männlich
Sternzeichen : Krebs Tiger
Anzahl der Beiträge : 3621
Alter : 37
Ort : Formenos
Allianz : geheim
Anmeldedatum : 15.12.07

The-Arena
Allianz: geheim
UC: geheim
META: mein Twilight

Neues aus den Gemächern von Feanor Empty
BeitragThema: Neues aus den Gemächern von Feanor   Neues aus den Gemächern von Feanor Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 3:39 pm

Feanor arbeitete wieder einmal an seinen strategischen Karten von Rom.
Wertvolle Neuigkeiten galt es einzutragen aus den Erkenntnissen der letzten Schlachten gegen die Festung.

Plötzlich polterte es an seine Tür. Ärgerlich blickte er auf und ließ noch eine Minute verstreichen,
ehe er den Boten eintreten ließ. Eigentlich hatte er befohlen nicht gestört zu werden.
Der Bote war völlig außer Atem, anscheinend hatte er den ganzen Weg zu ihm im Eiltempo zurückgelegt.

„General! General!“, schnaufte er. „Unsere Kundschafter berichten, dass Necrocity wieder einmal belagert wird.“
Da legten sich Zornesfalten in das Gesicht des Heerführers und seine Miene war streng als er knapp fragte: „Wer?“
Der Bote wich unbewusst zwei Schritte zurück. Er wusste zwar nicht genau was in den nächsten Minuten passieren würde, aber der General würde ihn wohl kaum befördern.
„General, dieses Mal waren es die Scorpions und Neu Avalon, die Societas Draconis, Drachensturm und die Raydenforces.“
Ruckartig stand Feanor auf, lief zum Fenster und starrte einen imaginären Punkt irgendwo auf dem Aventin an und murmelte vor sich hin.
Nach wenigen Minuten, die dem Boten wie Stunden vorkamen, wandte sich der der Heerführer um und blickte ihn aus leeren Augen an.

„Lauf zur Königin und zu den anderen Ratsmitgliedern, ich berufe für heute Abend eine Versammlung ein!“

Die Stimme war monoton und eiskalt und dem Boten schauderte es. „Jawohl General!“, sagte er schnell und war froh, dass er gehen konnte.
Er verbeugte sich und stürzte zur Tür. Kaum hatte er sie hinter sich geschlossen hörte er noch das Klirren von Stahl und einen krachenden Laut, als der Kartentisch in seine Einzelteile zerlegt wurde.
Nach oben Nach unten
Dante Impavidus
Konsul
Dante Impavidus


Männlich
Sternzeichen : Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 1994
Alter : 35
Ort : Wiesbaden + Darmstadt
Allianz : Bergium
Anmeldedatum : 25.08.09

The-Arena
Allianz: Bergium
UC: 7
META:

Neues aus den Gemächern von Feanor Empty
BeitragThema: Re: Neues aus den Gemächern von Feanor   Neues aus den Gemächern von Feanor Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 8:21 pm

Dante Impavidus, der neue Vize-General der Illuminati staunte nicht schlecht als ein ziemlich aufgelöster Bote ihn bei seinen täglichen Arbeiten unterbrach.

Schwer atmend sprach er zu Dante

"Herr....
Vize-General, ich bringe Nachricht vom obersten Kriegsführer."


Dante unterbrach ihn mit strengem Ton

"Rastet erstmal einen Moment Bote. Nehmt einen Schluck Quellwasser, kommt zu Atem und erzählt mir dann was der General von mir möchte"

Der Bote tat wie befohlen, nahm einen kräftigen Schluck Wasser den Dante ihm angeboten hatte, verschnaufte kurz und fuhr dann weiter fort

"Der General wünscht euch, sowie die Königin und die anderen Ratsmitglieder zu sprechen, auf Grund der jüngsten Ereignisse in Aventin und der Belagerung von Necrocity."


Dante nickte dem Boten zu

"Richtet Feanor aus, dass ich da sein werde"

Nachdemder Bote verschwunden war, zog Dante sich seinen besten Umhang an und trat ans Fenster. Im Licht der untergehenden Sonne sah Alumbrado die Hauptstadt der Illuminati noch msyteriöser aus, als bei Tageslicht.

"Auch hier wird sich einiges verändern"


Dachte er sich, als er sich auf den Weg in den Sitzungssaal machte.
Nach oben Nach unten
Odium
Ädil
Odium


Männlich
Sternzeichen : Fische Katze
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 37
Ort : Siegen!
Allianz : Illu^^
Anmeldedatum : 18.03.08

The-Arena
Allianz: Minas Morgul III
UC: 34
META: Kannibalen in Zivil

Neues aus den Gemächern von Feanor Empty
BeitragThema: Re: Neues aus den Gemächern von Feanor   Neues aus den Gemächern von Feanor Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 8:55 pm

Odium saß in der Taverne Alumbrados und trank wie jeden Abend ein Bier nach getaner Arbeit. Er lauschte den Verrückten die wie jeden Abend die Taverne bevölkerten.
Plötzlich polterte ein ausgehungert aussehender Mann zur Tür hinein und verlanget ein Wasser.

Ein Wasser? Dachte sich Odium. Er sieht so aus als wäre er Stunden lang gelaufen… Gelaufen? In unserer Stadt der Rentner? Odiums Neugier war geweckt.

Hey du Klappergestell? Was treibt dich hierher? Herrschte Odium die gestallt an.

Ich bin Bote! Antwortete der Mann stolz. Ich musste unserem Obersten Feldherren schlechte Neuigkeiten überbringen! Und zum dank dafür durfte ich noch alle Ratsmitglieder benachrichtigen… Er seufzte und trank sein Wasser auf Ex.

Schlechte Neuigkeiten? Was soll schlecht sein? Wir haben vor nicht allzu langer Zeit unseren größten Feind die Festung zertrampelt und ich wüsste doch wenn wir überfallen worden wären? Raunzte Odium den Boten an.

Unsere Verbündeten falls man dieses untreue Pack so nennen will haben uns übergangen! Uns die Illuminati! Das hat Feanor nicht besonders gefallen! Er hat eine Ratssitzung einberufen antwortete die hagere gestallt.

Odium starrte den boten einige Sekunden mit leerem Blick an… Es hat also begonnen! Murmelte er und verließ die Taverne den Griff seines Schwertes fest umklammert.

Off
Ich schreib einfach auch mal was dazu auch wenn ich nix zu melden hab. Hoffe das stört euch nicht. Ansonsten einfach löschen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues aus den Gemächern von Feanor Empty
BeitragThema: Re: Neues aus den Gemächern von Feanor   Neues aus den Gemächern von Feanor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues aus den Gemächern von Feanor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminati :: Novo Ordo Saeclorum – RPG - Die Welt von Illuminati :: • Alumbrado – Die Stadt der Illuminaten :: • Die Engelsburg-
Gehe zu: